„Individuell, preiswert und einzigartig“, so ließe sich das Angebot der A.G.-Wood-Furniture in wenigen Worten zusammenfassen. Seit mehreren Jahrzehnten ist das Unternehmen bereits im Holz- und Massivholzmöbelhandel aus nachhaltiger Forstwirtschaft erfolgreich unterwegs. Besondere Möbelstücke, viele Unikate und zahlreiche weitere Einrichtungsgegenstände unter fachmännischer Beratung sind seit Anfang April nun auch in der Filiale in der Markststraße 9 erlebbar.

Wer sich bis jetzt noch nicht selbst einen Eindruck verschaffen konnte, dem wird dieses Wochenende eine ganz besondere Möglichkeit geboten: Im Rahmen des Höxteraner Frühlings am Sonntag, den 10. April, wird auch A.G.-Wood-Furniture in der Innenstadt für alle Interessierten geöffnet haben.

Freuen dürfen sich Besucherinnen und Besucher auf eine vielfältige Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten. Jedes Möbelstück ist dank seiner besonderen Anfertigung ein absolutes Unikat. Nicht zuletzt auch deshalb, weil stets auf ganz individuelle Kundenwünsche eingegangen werden kann. Ob Esstische, Bänke, Couchtische, Sitzmöbel oder Schränke: Die Produkte des von Heinrich Kleine geführten Unternehmens tragen als besonderes Merkmal das FSC-Siegel für nachhaltige Waldwirtschaft.

Am Sonntag sind für Gäste zudem viele kleine Attraktionen geplant. Vor allem für die jüngeren Besucher könnten die Fachgespräche mit Roboter Pepper für ein unvergessliches Erlebnis sorgen.

Foto: A.G.-Wood Furniture