Holzminden (tab). Die Werbepartner Weserbergland ist jetzt ein Ausbildungsbetrieb. In einem tollen Team, das sich im Onlinebereich auf den Vertrieb von Werbung spezialisiert hat, werden Media-Berater ausgebildet. Zu den Aufgaben eines Media-Beraters gehören unter anderem die Gewinnung von Neukunden für Onlinezeitungen im Außendienst, die Betreuung von Bestandskunden sowie die Vermittlung eines innovativen Produktes.

Das Büro befindet sich an der Allersheimer Straße 5 in Holzminden. Geschäftsführer Alexander Wolkowiski strahlt: „Ich freue mich sehr, dass wir jetzt ausbilden dürfen und jungen Menschen eine Chance auf dem Arbeitsmarkt geben können.“ Und Vertriebsleiter Benjamin Beineke freut sich auf zahlreiche Bewerbungen, bevorzugt per eMail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.