Riesel (red). Die Tischtennisabteilung des TV Riesel freut sich in der nächsten Saison seine Punktspiele in einem einheitlichen „Look“ zu bestreiten. Die Schlossbrauerei Rheder sowie die Werbeagentur MGrafix stattete alle vier Mannschaften des Turnvereins Riesel mit neuen Trikots aus. Überreicht wurden die Trikots von dem Agenturinhaber und im TV aktivem Spieler Markus Härmens. Die Schlossbrauerei Rheder, in Person von Geschäftsführer Günter Haas, wünscht den aktiven Spielern viele erfolgreiche Spiele in den neuen Trikots. Tischtennisabteilungsleiter Robin Multhaupt lobt die sofortige Bereitschaft der Unternehmen: „Neben der Unterstützung durch viele ehrenamtliche Helfer sind gerade auch solche Maßnahmen unerlässlich für uns, aber nicht selbstverständlich.“

Vielen Dank an dieser Stelle von der Tischtennisabteilung des TV Riesel für das Sponsoring.

Foto: TV Riesel