Bad Driburg (red). Am Sonntag, den 21. Januar, findet im Rathaus der Stadt Bad Driburg die jährliche Semestereröffnung des VHS-Zweckverbandes Bad Driburg, Brakel, Nieheim, Steinheim statt. Hierzu sind alle Interessierten recht herzlich eingeladen.

Die Volkshochschule freut sich, in diesem Jahr den Kölner Kabarettisten Martin Zingsheim mit seinem Programm „kopfkino“ begrüßen zu können. Sein Soloprogramm ist ein „sprachlich virtuoses Abenteuer über Gott und die Welt, Liebe und Hass, Erziehung und Pauschalreisen“. Das 33-jährige Ausnahmetalent wurde schon mit dem Deutschen Kleinkunstpreis (2015) und mit dem internationalen Radio-Kabarettpreis „Salzburger Stier“ (2016) ausgezeichnet und hat sich in Funk und Fernsehen bereits einen Namen gemacht.

Nach Abschluss des offiziellen Teils bietet die Semestereröffnungsveranstaltung neben einem kleinen Snack für alle Anwesenden eine Plattform des Austausches und der Netzwerkarbeit.

Anmeldungen zur gebührenfreien Veranstaltung sind unter der Telefonnummer 0 52 53 - 88 17 00 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erwünscht. Es besteht zudem die Möglichkeit zur bequemen Online-Anmeldung über die Internetseite der Volkshochschule unter www.vhs-driburg.de

Foto: VHS